Einsatz 02/19 – 21.02.2019: Unklare Rauchentwicklung

Einsatz 02/2019 - 21.02.2019:
Unklare Rauchentwicklung

Alarmstichwort:
B – Feuer Klein Innerort

Einsatzort:
Martinsthal, Rothecker Straße

Einsatzbeginn:
21.02.2019, 15:57 Uhr

Eingesetzte Feuerwehrkräfte:
10 Feuerwehrleute, 2 Fahrzeuge

Kurzbericht:
Gegen vier Uhr wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Rauenthal zu einer unklaren Rauchentwicklung in Höhe der Martinsthaler Kirche gerufen.

Der Anrufer hatte gemeldet, dass der Rauch von der Kirche bis zur B260 zieht. Nach absuchen des Gebiets um die Kirche war die Ursache schnell gefunden. In einem Garten wurde pflanzlicher Unrat verbrannt, welcher nach Absprache mit dem Eigentümer eingedämmt wurde.

Eigene Fahrzeuge:
TSF-W (Florian Eltville 4/48)
GW-N (Florian Eltville 4/64)

Sonstige Einsatzkräfte:
Feuerwehr Rauenthal

Gerätehaus