Einsatz 09/18 – 14.08.2018: Verkehrsunfall B42

Einsatz 09/2018 - 14.08.2018:
Verkehrsunfall B42

Alarmstichwort:
H – Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzort:
B42, Martinsthal > Kiedrich

Einsatzbeginn:
14.08.2018, 23:00 Uhr

Eingesetzte Feuerwehrkräfte:
11 Feuerwehrleute, 3 Fahrzeuge

Kurzbericht:
In der Nacht zu Mittwoch alarmierte uns die Leitstelle zu einer Unfallstelle auf der B42 in Fahrtrichtung Rüdesheim.

Die Einsatzstelle befand sich zwischen der Ausfahrt Eltville-Martinsthal und der Sulzbachtal-Brücke, so dass wir bereits kurz nach Auffahren auf die Bundesstraße den Unfall erreichten. Im Zuge der Einsatzmaßnahmen musste die Polizei zeitweise die Straße komplett für den Verkehr sperren. Die Ölspur wurde durch uns abgestreut und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nachdem der Abschleppdienst seine Arbeit erledigt hatte, konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Eigene Fahrzeuge:
Florian Eltville 4/48 (TSF-W)
Florian Eltville 4/64 (GW-N)
Florian Eltville 4/19 (MTW)

Sonstige Einsatzkräfte:
RTW (Rheingau-Taunus 8/83)
Polizei