Einsatz 11/18 – 08.09.2018: Unklarer Gasgeruch

Einsatz 11/2018 - 08.09.2018:
Unklarer Gasgeruch

Alarmstichwort:
H – Gasgeruch, unklar

Einsatzort:
Rauenthal, Reitschulgasse

Einsatzbeginn:
08.09.2018, 00:49 Uhr

Eingesetzte Feuerwehrkräfte:
10 Feuerwehrleute, 2 Fahrzeuge

Kurzbericht:
In der Nacht zu Samstag wurden wir per Sirene und Melder zu einem unklaren Gasgeruch in Rauenthal alarmiert.

An der Einsatzstelle erkundete ein Trupp der FF Rauenthal die Einsatzstelle während wir einen zweiten Atemschutztrupp bereitstellten. Zusammen mit dem GW-Mess aus Eltville wurden einige Messungen durchgeführt, welche jedoch ein negatives Messergebnis hervorbrachten. Nach gemeinsamer Absprache konnte keine Gefahr festgestellt werden und alle Kräfte konnten wieder einrücken.

Eigene Fahrzeuge:
Florian Eltville 4/48 (TSF-W)
Florian Eltville 4/19 (MTW)

Sonstige Einsatzkräfte:
Feuerwehr Eltville
Feuerwehr Rauenthal
RTW (Rheingau-Taunus 14/83)
Polizei