Einsatz 03/18 – 11.02.2018: Bestätigter Brandverdacht

Einsatz 03/2018 - 11.02.2018:
Bestätigter Brandverdacht

Alarmstichwort:
B – Brandverdacht Haus Rauch/Feuer

Einsatzort:
Martinsthal, Schiersteiner Straße

Einsatzbeginn:
11.02.2018, 19:56 Uhr

Eingesetzte Feuerwehrkräfte:
15 Feuerwehrleute, 3 Fahrzeuge

Kurzbericht:
Gegen 20:00 Uhr wurden wir mit Sirene zu einem Brandverdacht an einem Haus alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich der Verdacht  im Garten und es wurden umgehend Löschmaßnahmen mit dem Schnellangriff durchgeführt. Das Feuer war schnell unter Kontrolle gebracht, sodass die alarmierten Kameraden aus Eltville und Rauenthal wieder abrücken konnten. Nachdem das angrenzende Zimmer durch uns belüftet wurde übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.

Eigene Fahrzeuge:
TSF-W (Florian Eltville 4/48)
GW-N (Florian Eltville 4/64)
MTF (Florian Eltville (4/19)

Sonstige Einsatzkräfte:
Feuerwehr Eltville
Feuerwehr Rauenthal
RTW (Rheingau-Taunus 3/83)
NEF (Rheingau-Taunus 3/82-1)
Polizei

Bild folgt